VIP Forums Muzblog Chat Games Gallery. Форум, муздневники, чат, игры, галлерея. |
|
Music Music is the universal language of mankind. (Genri Longfello) |
Какую музыку вы сейчас слушаете? |
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
29 Dec 10, 15:47 | #2283 (permalink) |
cynical_lady VIP Club
|
Re: Какую музыку вы сейчас слушаете?
YouTube - Happy New Year (ABBA)
настроение такое=) |
Надо уметь закрывать скучную книгу, уходить с плохого кино и расставаться с людьми, которые не дорожат тобой.. Никогда не отпускай надежду. Держи рядышком, верь в ее силу, лелей ее. Она в нужный момент обязательно ответит взаимностью Не стоит обижаться на людей за то, что они не оправдали наших надежд. Мы сами виноваты, что ожидали от них большего, чем следовало.. Кто мы такие, чтобы не прощать друг другу ошибки, если даже Всевышний прощает нам наши грехи.. |
|
|
30 Dec 10, 01:12 | #2284 (permalink) |
justice managements VIP Ultra Club
|
Re: Какую музыку вы сейчас слушаете?
Ознокомлюсь новой песной от Alicia Keys про своего ребенка она создает...
Alicia Keys: Ein Song für ihr Baby Alicia Keys ist von der Geburt ihres kleinen Sohnes Egypt so überwältigt, dass sie speziell für ihn ein Lied aufgenommen hat... Die Geburt des ersten Kindes ist für die meisten Frauen ein einschneidendes Erlebnis und auch Alicia Keys zeigt sich von Muttergefühlen überwältigt: Vor lauter Glück hat die R'n'B-Sängerin nun einen neuen Song speziell für ihren kleinen Sohn geschrieben. Zusammen mit einem Link zur Homepage ihres Mannes twitterte die 29-Jährige: "Mein Geschenk an euch ... Ein kleiner Song über meinen kleinen Jungen!" Zusammen mit der Rapperin Eve und ihrem Musikproduzenten-Gatten Swiss Beatz hat Keys das Lied "Speechless" aufgenommen. Darin beschreibt sie sehr emotional, schon kitschig, ihre Gefühle für den am 14. Oktober zur Welt gekommenen Egypt. Unter anderem heißt es in dem Song: "Kein Mann oder Preis ist mit dir vergleichbar/Keine Worte können meine Gefühle beschreiben/Wenn ich dich ansehe/Bin ich einfach sprachlos, Baby" "Speechless" sei jedoch keine neue Single oder neues Album, sondern ein Weihnachtsgeschenk an ihre Fans, so Alicia Keys weiter auf ihrer Twitter-Seite. Und oben drauf packten die frischgebackenen Eltern für ihre Fans sogar noch ein kleines Making-of-Video: YouTube - Speechless Promo Alicia Keys ft Eve prod. by Alicia Keys and Swizz beatz |
|